Warum gehen Schüler während des Unterrichts ständig zur Toilette, Lehrer aber fast nie?

6 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Lehrer macht nur deren Job. In Berufsschule gibt es einige Lehrern, die Klassen unbeaufsichtigt einfach eine Aufgabe zur Verfügung stellt und Schülern lernen es alleine

Weil Lehrer bis zu einem gewissen Alter/geistige Fähigkeiten der Schüler noch mehr die Arschkarte haben, wenn im Klassenzimmer wo sie sein müssten was passiert, als wenn nur ein paar auf's Klo gehen und dann was passiert.

Außerdem hängen manche Schüler zu sehr an "Zuckerwasser", sodass sie deutl. mehr trinken als für den Erhalt ausreichender geistiger Fähigkeiten im Unterricht nötig wäre trinken.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weil Lehrer erwachsene Menschen sind mit einer abgeschlossenen, hoch qualifizierten Berufsausbildung, die man nicht einmal ansatzweise durchstehen kann, wenn man nicht in der Lage ist, sich selbst zu organisieren.

Schüler dagegen sind unreife und zumeist mehr oder minder dumme Kinder.

hth

Manche wollen ungestört ihr Geschäft oder gar in Ruhe SB machen.

Lehrer dürfen die Klassen nicht unbeaufsichtigt lassen. Aber bei uns ist es auch mal vorgekommen, dass Lehrer mal auf Toilette mussten.