Lehrer im Urlaub treffen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst ihn schon nicht sehen die wahrscheinlich ist sehr gering 😉😉

Die Wahrscherinlichkeit ist gering, aber es kann vorkommen. Grüße höflich, und gehe weiter. Der Lehrer hat auch Ferien und will ebenso seine Ruhe.

Obwohl ich auch mal einen meiner Lehrer im Urlaub getroffen habe, glaube ich, dass die Wahrscheinlichkeit doch eher gegen Null geht! - Wir hatten damals auch nur den gleichen Flug, haben aber Gott sei Dank in verschiedenen Hotels übernachtet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch vollkommen egal, Lehrer sind auch nur Menschen.

Die wahrscheinlich ist eher gering, aber selbst wenn, ist das nicht schlimm.

Sei einfach höflich, sage guten Tag und geh weiter, der wird nicht erwarten da du dich mit dem unterhälst.