Schreibt man im laufe einer Beziehung weniger?

5 Antworten

Das ist in vielen Beziehungen ganz normal - man muss sich bemühen damit eine Beziehung auch weiterhin funktioniert. Führt kleine Rituale ein um den Kontakt zu bewahren.

Da reichen schon kleine Nachrichten wie Guten Morgen und Gute Nacht zu wünschen. Am Abend den Partner nach seinem Tag zu fragen oder sich zum telefonieren zu verabreden. Auch ein kurzes Telefonat kann dabei vollkommend ausreichend sein - manchmal hat man einfach nichts zu sagen und das ist auch ok so.

Für den Fall das er das ablehnt oder auch du dir das nicht vorstellen kannst, dann solltet ihr die Beziehung nochmal überdenken.

Hallo. Das ist bis zu einem gewissen Abstand normal. Eine Woche sich gar nicht schreiben usw. Mmmh. Das zeigt nicht, dass ihr gerade Interesse aneinander habt. Versucht wieder mehr in Verbindung zu kommen😊. Eine Beziehung heisst sich gegenseitig immer wieder zu zeigen, dass man Gefühle füreinander hat. Die muss man Pflegen, wie eine Pflanze😊🌸. Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Freude ist nicht mehr so groß nach einem Jahr. Das ist normal. Schreib ihm öfters.

In eurem Alter von Liebe zu schreiben, ist vielleicht etwas "too much", aber egal.

Wenn dich das stört, frage ihn einfach warum das so ist. In eurem Alter ist man neugierig und will vieles machen, da kann schon Mal etwas auf der Strecke bleiben 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Hey ja kenne es bin gerade nach 5 Jahren Beziehung verlassen worden 4 Wochen haben wir nicht geredet oder gesprochen und Dan wurde sich an anderen Jungs rangemacht und so , pass auf dein Freund auf und zwing ihn mit dir zuschreiben sonst endet es schnell

Lg Lasse M14…

rtcsniper  17.07.2024, 22:50

Durch erzwingen erreicht man alles, außer das was man will

Gilf14  17.07.2024, 22:52

zwingen solltest du ihn zu gar nix