Auf Klassenfahrt Mist gebaut

8 Antworten

Wir (Mädchen) wurden im Skikurs um 4 Uhr früh auf dem Zimmer von den Jungs entdeckt. Wir wurden auf unsere Zimmer geschickt und sollten am nächsten morgen zu den Lehrern kommen. Die ganze Nacht hatte wir Panik, dass wir einen Verweis bekommen aber die haben nur gesagt, dass wir heimfahren müssen, aber da es der letzte Tag war sind wir sowieso alle nach dem frühstück heimgefahren. Es ist also gar nichts passiert, obwohl der Lehrer da nachts auch richtig sauer war...

Ihr könnt einfach lügen kommt auf den Lehrer an manche Lehrer verstehen die Schüler einfach nicht in welcher Klasse bist du ? Wenn der Lehrer Verständnis zeigt ist alles ok.

cocochanellover
Beitragsersteller

ich bin in der 8, aber der hat uns schon so ca 10 min belauscht und will namen zu einer peinlichen aktion und der lehrer ist der schlimmste unserer schule der hat 0 verständnis

DarkScammer321  30.06.2014, 19:50
@cocochanellover

Dann sprecht euch ab und sagt am besten die Wahrheit ist mir auch schonmal passiert zum Glück hatte der Lehrer Verständnis Viel Glück euch

Das ist doch auf einer Klassenfahrt völlig normal. Solange ihr nicht besoffen wart oder er euch beim Sex erwischt hat, ist das nicht so ein Drama.

cocochanellover
Beitragsersteller

ich weiss aber der macht da voll das drama draus

sagt einfach ihr habt geredet oder was gespielt

kim294  30.06.2014, 19:44

Genau. Sie haben nur Flaschendrehen gespielt :-)

cocochanellover
Beitragsersteller

ja wir haben halt von der 1h eine halbe std wahl oder pflicht gespielt und den teil hat der halt bisschen mitbekommen

Sag halt einfach, dass nichts "schlimmes" passiert ist. Ich würde nur erzählen, was er auch "nachweisen" kann- also nur den groben Ablauf und was er halt gehört hat. :) Zum Rest würde ich mich nicht äußern. Wenn er darauf besteht, kannst du ja (mit deinen Eltern) zum Direktor und mit ihm darüber sprechen, dass es um ein privates Thema geht, worüber du mit dem Lehrer nicht sprechen willst. Außerdem: Mehr als Verweis oder Nacharbeit kann er ja eh nicht machen? :) In dem Fall könnte ja der Klassen/Stufensprecher mal mit dem Lehrer reden!

Dummi974  30.06.2014, 19:53

Aber das wäre lächerlich. Das ist ja normal für eine Klassenfahrt. Die meisten Lehrer und auch Direktoren werden da bestimmt ein Auge zudrücken... Dein Direktor bestimmt auch :)