Lehrer geküsst und jetzt?

6 Antworten

Ruf deinen Lehrer an und entschuldige dich.Geh dannach zur Schule und versuch deinem Lehrer möglichst aus dem Weg zu gehen,Allerdings nicht gleich ignorieren...

Freestyle12
Beitragsersteller

Danke für dein kommi werde ich probieren

Hey ,

Also du müsstest uns erst einmal die Situation schildern. ich meine , du bist ja nicht einfach nach dem unterricht auf ihn zugegangen und hast ihn geküsst, oder? Wie alt ist dein Lehrer denn und wie lange habt ihr ihn im Unterricht gehabt? habt ihr euch davor schon mal unterhalten? Und wie hat er auf den Kuss reagiert?

Aber die Schule zu meiden wird dir nicht helfen, glaub mir. Du zögerst nur eine Konfrontation heraus. Du musst auf jeden Fall mit ihm reden. Such ihn einfach nach der Schule und erzähl ihm einfach , dass das einfach so passiert ist und nicht geplant war, du es bereust und ja...Er wird dich verstehe, da bin ich mir sicher.

Wenn du willst kannst du mich ja informieren , wies weiter geht und falls du hilfe brauchst, werde ich versuchen dir zu helfen

Liebe  Grüße

Zum Küssen gehören immer zwei Menschen.

Aber ganz ehrlich, ich glaub dir das einfach nicht.

Auf jeden Fall solltest du nicht die Schule schwänzen. Du hast nämlich im Gegensatz zu deinem Lehrer bislang weder einen Schulabschluss noch eine abgeschlossene Berufsausbildung. Und die Schule zu schwänzen kann wegen der Schulpflicht eine sehr teure Angelegenheit werden.

Sollte deine Geschichte aber wirklich stimmen, so geh wieder in die Schule und tu halt so, als ob nichts gewesen sei.

Freestyle12
Beitragsersteller

Danke werde ich probieren!

Deswegen nicht zur Schule zugehen ist keine Lösung.

Du zögerst die Konfrontation dadurch nur heraus und würdest dir weiter gedanken dazu machen.

Ich würde morgen in die Schule gehen und auch wenn es dir schwer fällt das Gespärch mit ihm suchen.

Wie hat denn der Lehrer reagiert?

Es kommt ja auch erstmal darauf an wie der Lehrer es interpretiert hat. Vieleicht denkt er auch du woltlest dir einen (unschönen) Spaß erlauben. Aufjedenfall wird er dir aber klar machen, dass es nicht in Ordnung war und du solltest dich entschuldigen.

15 und  hatte gefühle auf ihn😔

Ein Lehrer würde und dürfte sich auf soetwas garnicht einlassen, daher muss er es unterbinden. Dass solltest du dir auch klar machen.

Wenn du dich entschuldigst und es sich nicht wiederholt, denke ich dass er die Entschuldigung annehmen wird und du mit einer Verwarnung davon kommen wirst.

Natürlich musst du auch damit rechnen, dass deine Mitschüler da erstmal drüber reden werden. Aber auch sowas lässt mit der Zeit nach. Ich würde denen auch nicht unbedingt den wahren Grund sagen und ansonsten nicht darauf eingehen.

Na das hilft alles nichts. Er wird sich nichts anmerken lassen und du am besten auch nicht