Lehrer küssen gesehen was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na garnichts,es ihnen einfach gönnen.

Da die beiden Lehrer sind ist es nicht strafbar sich zu küssen. Was anders wäre wenn es ein Lehrer und ein Schüler gewesen wäre

Es, wie sie gesagt haben, niemandem sagen und gut sein lassen. Das ist nicht verboten und selbst wenn, stört es euch jetzt so massiv? Schüler küssen sich doch auch auf Gängen, laufen da die Lehrer rum und verpetzen sie ??

Ganz ehrlich ist doch vollkommen egal :D. Lasst die beiden halt ihr Leben leben, ist ja nicht so, dass sie irgendwas verbotenes getan hätten, oder?

LG saasenmeem

Hallo.

Haltet euch zurück. Schweigen ist Gold.