Trauer wegen einem Lehrer?

1 Antwort

Das klingt ziemlich egoistisch. Vermutlich will der Lehrer ja die Schule wechseln. Vielleicht wohnt er näher an der anderen Schule oder hat dort bessere Aufstiegschancen oder nettere Kollegen.

Eigentlich solltest du dich für ihn freuen und dankbar sein, dass du das Glück hattest, ihn wenigstens eine Zeit an deiner Schule zu haben.

Ich wünsche ihm alles Gute und dir viele neue nette Lehrkräfte im nächsten Schuljahr.

keineanung12
Beitragsersteller

Er hat gesagt er will keine 150 Kilometer von Dresden nach Chemnitz fahren

Maity  09.07.2023, 22:50
@keineanung12

Aha. Und willst du, dass er so weit fahren muss? Freu dich doch für ihn.

keineanung12
Beitragsersteller
@Maity

Natürlich will das nicht aber ich bin nur schockiert und hab es nicht erwartet er war wie ein Vater für mich