Lehrer küsst Lehrerin?

9 Antworten

Ich küsse auch gute Freundinnen, eben weil sie gute Freundinnen sind.

Davon ganz abgesehen, dass das unter guten Freunden durchaus normal ist, solltest nicht unterschwellig Gerüchte verbreiten.

Wenn es Dich stört, dass sie sich küssen, sprich Deine Lehrer darauf an.

Und wo ist dein Problem?

jeder kann soviel fremdgehen wie er will, er darf sich nur nicht erwischen lassen. Und du hälst dich zurück mit das den anderen Partner von den lehrern zu zu stecken.

Ungeachtet dessen, wenn es in der Tat so wäre, dann ist das nicht schön. Wer in einer Partnerschaft ist, der sollte auch treu sein.

es ist ihre Sache

Lasse denen die Spielwiese. Sind halt noch Kinder und du tust gut dadran, dich gar nicht einzumischen.

Dann kannst du jetzt die Lebenslektion lernen dich aus den Leben anderer rauszuhalten, weil es dich nichts, aber auch absolut gar nichts angeht.