Lehrer gekitzelt und Strafarbeit bekommen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist aber ´n humorloser Lehrer, :))

Goldstueck811  08.06.2022, 00:49

Vielen Dank für den Stern!

Luzzynett  06.06.2022, 10:30

Daher das Kitzeln als Verzweiflungstat.

Goldstueck811  06.06.2022, 10:34
@Luzzynett

Dann kann man sich ja auch opfern und 100x schreiben: Ich darf den Lehrer nicht kitzeln!

Luzzynett  06.06.2022, 10:37
@Goldstueck811

Selbstverständlich! Und der Gleichbehandlung wegen auch die Lehrerin nicht vergessen. Beim Aufschreiben, nicht beim Kitzeln ;-))

Kitzelt er Euch, wäre es einerseits nicht gerechtfertigt und er hätte sofort einen Hebephilen Stempel auf der Stirn.

Da das vermutlich nicht passiert --> völlig legitim

Juliuceasar
Beitragsersteller

Wieso, ich fände es lustig wenn er uns kitzelt .

Juliuceasar
Beitragsersteller
@Wiesel

Fetisch ? XD wie bist du denn drauf.

Wiesel  06.06.2022, 10:37
@Juliuceasar

Werd Mal groß ;) gibt für echt viele Dinge auch sexuelle Neigungen.

Flugzeuge, Luftballons, Nahrung usw

Juliuceasar
Beitragsersteller
@Wiesel
Werd Mal groß ;)

damit ich so werde wie du?

Ja, ist es!

Stellt euch mal vor, der Lehrer hätte euch gekitzelt.
Und jetzt der nächste Level in diesem Gedankenspiel: Eure Eltern hätten davon erfahren...

Goldne Regel: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!

Juliuceasar
Beitragsersteller

Also es gab mal einen Lehrer , der hat einen Schüler durchgekitzelt und wir hatten kein Problem damit.

Es ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber durchaus gerechtfertigt.

Ja. Ihr könnt nicht einfach Körperverletzung begehen und glauben ungestraft damit davonzukommen. Ihr könnt froh sein, dass er euch nicht angezeigt hat.