Lehrer flippt in der Schule aus bzw. rastet aus und beleidigt Schüler.

7 Antworten

Der Lehrer nimmt Drogen?! Versucht es doch mal über Klassenlehrerin... Das kommt aber auch sehr auf die K.Lehrerin an, meine ist toll sie legt sich wenn es sein muss, wegen jeder Lapalije (das Wort ist total falsch geschrieben, sorry) mit ihren Kollegen an und das finde ich gut... Wenn es bei der deines Sohnes nicht geht, dann über den Schulleiter/in... Also aber viel Glück:) Da war ein Fall in North oder South Carolina da haben dunkelhäutige Schüler ihre hellhäutige Lehrerin gemobbt und sie ist damit vor Gericht gegangen und hat haushoch gewonnen...

Viel Erfolg Grace

YukiBe  13.03.2020, 23:09

Niemand wurde hier gemobbt. Und der Lehrer hat nie gesagt, dass er Drogen nimmt. Nur, dass er vor 30 Jahren mal was geraucht hat

Ich verstehe nicht warum es eine Trennung zwischen den weißen und den dunkelhäutigen Menschen gibt. Ich meine wir leben nicht im Jahr 1945, sondern im Jahr 2020. langsam reicht es auch, also seht die Menschen als Menschen an und das egal mit welcher Hautfarbe, Religion, Kultur dieser Mensch aufgewachsen ist!!!

ach lass doch, Sohn hat gefragt,  Gefragter hat eine Antwort gegeben

und nun? Man kann ja auch wirklich alles überzogen bewerten..... er ist ein Mensch und hat sich  deiner Meinung nach nicht korrekt verhalten, so what??? Selber mal an die Nase fassen , noch nie inkorrekt verhalten????

"Wer frei von Sünde, er werfe en ersten Stein" - bin nicht religiös, aber ein Spruch meiner Großeltern , er mir natürlich später als Erwachsener einleuchtete - leitet mich und hilft mir sehr oft weiter, Dinge gelassener zu sehen.

Natürlich stimmt es, was er gesagt hat. Außerdem war es wohl eh als Scherz gemeint. Aber ist ja nichts neues, dass viele Deutsche keinen Humor verstehen...

Zudem würde ich es übrigens auch extrem nervig finden, wenn ein Schüler in der Pause (hoffe ich doch) laut Musik hört.

Hallo,

"Niger" ist keine Beleidigung, sondern heißt einfach nur "schwarz". Trotzdem ist es rassistisch, da es für die meisten ein "negatives Wort" ist.

Z.B.

"Alman" ist auch keine Beleidigung. So nennt man Leute, die nach Deutscher Tradition leben. Und es ist trotzdem rassistisch, weil es auch für die meisten abwertend ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung