Gaysex mit Sohn von Lehrer?
Hi Leute,
Ich m/17/bi habe ein Problem. Nach einer Feier letztens bin ich mit einem Jungen nach Hause gegangen, den uch dort kennengelernt habe und wir uns sehr sympathisch fanden. Um es grob zsm zu fassen, fanden wir uns beide sehr anziehend und dachten uns, da seine Eltern nicht zuhause waren, ich könne mit ihm gehen und die Nacht dort verbringen.
Wir hatten Sex , er ist bi, 17, m und der war sehr gut und wir beide haben es genossen und hatten eigentlich generell sehr viel Spaß.
Den morgen haben wir dann entschieden , es evt mit einer Beziehung zu versuchen weil es zws uns sehr gefunkt hat bzw alles passt.
Jedoch kam dann sein Vater kurz nachhause, der weiss das er bi ist und hat mich gesehen. DAS PROBLEM IST, UND DAS WUßTE ICH NICHT, SEIN VATER IST MEIN DEUTSCH UND MUSIK LEHRER!!!!!!!
UND SOGAR MEIN KLASSENLEHRER.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Wir sind echt in einander verliebt und auch inoffiziell offiziell zusammen und verbringen fast den ganzen Tag zsm....
Jedoch ist der Unterricht nun extrem unangenehm einfach weil MEIN LEHRER der ist dessen Sohn mein Freund ist und er das weiß und seine Frau auch. Ich habe im 2 Tage Takt Unterricht bei ihm und er lässt sich nichts anmerken, jedoch ist es für mich komisch.......... Er grinst manchmal oder lächelt mir zu aber WAS SOLL ICH JZ AM BESTEN MACHEN?
Der Typ gibt mir ja auch Noten und so...
Ich will seinen Sohn aber auch nicht deswegen verlassen weil er ein Traum ist...
Habt ihr Tips oder Erfahrungen, wie ich damit umgehen kann?
Schreibt auch mal eure Meinung dazu und so.
DANKE EUCH.🙂🤌
10 Antworten
Hallo🙂
So wie du es beschreibst, reagiert er doch super. Also mach dir keine unnötigen Gedanken und genieße die Zeit mit deinem Freund. Habt Spaß zusammen. Und mach nicht den Fehler eine, mögliche, schlechte Note von deinem Lehrer mit der Beziehung zu seinem Sohn in Verbindung zu bringen. Du bist gerade sehr glücklich und es gibt keinen Grund sich das selbst mies zu machen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Ich verstehe Dich, mit sowas rechnet man ja nicht. Dein Lehrer hat aber wirklich gut reagiert. Wenn Du die Beziehung zu seinem Sohn fortsetzt, wofür alles spricht, wirst Du dem Lehrer doch irgendwann mal wieder privat begegnen. Dann würde ich einfach kurz sagen, dass Du seine Reaktion in der Schule toll findest und dass Ihr beide den schulischen und den privaten Bereich weiter trennt. Alles Gute!
Hoii,
ich verstehe deine Sorgen... Aber ich müss sagen, sein Vater hätte durchaus auch anderes reagieren können... Und ich glaube nicht, dass das jetzt deine Noten beeinflussen wird. Und wenn du wirklich Gefühle für seinen Sohn hast, dann würde ich ihn an deiner stelle nicht wegen so einer Kleinigkeiten verlassen. Du könntest, aber auch mit deinem Freund reden und ihr redet dann beide mit seinem Vater wie es dann in der Schule aussieht.
Bleib entspannt, wenn er so drauf ist wie meine damaliger Berufsschullehrer ist das gar kein Problem. Ich hatte seinerzeit fast ein Jahr was mit dessen Tochter. Außerhalb der Schule waren wir per du und in der Schule halt per sie. Er hatte genug Professionez Distanz dazu
Gar nichts machen, alles auf dich zukommen lassen. Das mit dem Unterricht wird normal, alles normalisiert sich. Tatsächlich würde ich versuchen, so lange es nicht nötig ist, über Noten zu sprechen, nicht das der Vater denkt es geht nur darum, muss nicht sein, aber möglich ist alles.