lehrer erwischt uns bei imtimitäten. was tun?

7 Antworten

Du kannst nur die Schule wechseln, sonst eben nur warten bis deine Schulzeit dort vorbei ist, du kannst ja nicht erwarten das der Lehrer deswegen woanders hin versetzt wird

Versuch einfach, dem Lehrer aus dem Weg zu gehen wenns dir peinlich ist

Ich würde zu ihm gehen und dich für den Vorfall entschuldigen und sagen, dass das in dem Alter mal vorkommt und ihr es in Zukunft auf Zuhause verschiebt! ^^ Ich meine sie sind ja auch Menschen, auch wenn man das kaum glauben mag ;D

War aber nicht so besonders schlau, wenn ich ehrlich sein soll ..

ursula39  31.01.2012, 19:09

, dass das in dem Alter mal vorkommt ...

..ich schmeiß mich weg ...ha ha ha....

......aber meine eltern erlauben es mir nicht ohne grund

Erzähle es Deinen Eltern bevor der Brief des Lehrers eintrifft ! So unsensibel werden sie nicht sein , Dir den Schulwechsel zu verbieten...?

Einen dringenderen Grund gibt es doch gar nicht .

Hoffe lieber, dass das keine Folgen hat, das sieht bestimmt nicht so hübsch aus in deiner Akte... ich glaube er könnte dich sogar wegen öffentlicher Erregung anzeigen... ich bin mir nicht sicher :))

Macht es doch einfach zuhause :D

Das gleiche ist mir mal beim skikurs passiert , sehr peinlich . Also ich hatte den Sportlehrer dann und der war so wie immer zu mir.