Darf ein Lehrer dir,beim Sportunterricht,befehlen,dass du dein T-Shirt ausziehen sollst?

6 Antworten

Nein, das darf ein Lehrer nicht verlangen.

Das hatten wir damals in der Not auch gemacht. Auch bei uns wollte es damals jemand nicht machen. Das war aber kein Problem. Seine Mannschaft war dann immer diejenige, die etwas an hatte. Es war bei uns aber nie groß ein Thema. Der Lehrer blieb cool, der Junge eigentlich auch. Also der Lehrer hatte auch gar keinen Befehlston. Und es war auch nur, wenn die Leibchen Mal nicht verfügbar waren, zum einfacheren Unterscheiden.

Der Junge, der es nicht wollte war halt total bleich und hatte überall ganz viele Sommersprossen und Muttermale. Er ging deswegen auch nie ins Schwimmbad. Kann man ja dann auch verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noname617  09.03.2024, 18:14

Liebe Arthur, wie alt waren Sie, als Sie das zum ersten Mal gemacht haben, wenn ich fragen darf? Wie war Ihr Eindruck?

Nein das darf er nicht besonders wen man bedenkt das sich einige in dem alter unwohl in ihrem Körper fühlen!

Meiner Meinung nach darf er das nicht