Lehrer Blickkontakt was hat das zu bedeuten?

8 Antworten

Keine Sorge. Er ist einfach höflich und checkt nach, ob ihr arbeitet, indem er euch im Unterricht ab und zu ansieht. Dieses ZurĂŒcklĂ€cheln ist eben ein Akt der Höflichkeit.

LG

Er ist einfach nett und lĂ€chelt deswegen zurĂŒck. Glaub mir, das hat nichts besonderes zu bedeuten.

Ja Kleine wenn Du ihn anlĂ€chelst dann lĂ€chelt er halt aus Höflichkeit zurĂŒck.Ist doch nett von Ihm

Ich denke, du bist verliebt in diesen Lehrer. Egal was er macht und sagt, du hörst und siehst alles wie durch eine rosa Brille. Du interpretierst alles so, wie du es dir heimlich wĂŒnschst. Steigere dich da nicht hinein. Das vergeht wieder.

NatĂŒrlich ist das normal wenn du ihn ansiehst, das scheinst du ja oft zu tun ;)