Blickkontakt aber sonst nichts?
Ich kenne ein jungen aus meiner schule aber nur vom sehen her in der schule sehen wir uns manchmal und wir schauen uns dann auch irgendwie an . Ein paar mal hat er glaub ich gelächelt aber oft guckt er so normal und sieht bisschen so:😐😒aus idk . Einmal saß ich mit freunden auf einer bank und als er vorbeigelaufen ist hat er mich so angestarrt und so , er sah irgendwie saue aus , r also seine Augenbrauen waren halt so🤔😠aus , ich konnte wegen der maske nicht viel sehen . Ich hoffe er hasst mich nicht , wir kennen uns nicht mal... Was hat das zu bedeuten hilfe. Weil manchmal lächelt der auch und dann beachtet der mich nicht das ist so komisch
Sorry ich hab paar fehler gemacht weiß nicht wie ich das bearbeiten soll aber ich hoffe ich könnt das trotzdem lesen
Ihr*
2 Antworten
In eurer Altersgruppe nennt man das "Bad Boy" er verhält sich abstoßend bzw. nicht interessiert um Aufmerksamkeit zu erlangen. Nochmal anders formuliert heißt das : er hat Interesse aber kann diese nicht zeigen, deswegen tut er so als würde er dich nicht mögen bzw. er denkt das du ihn nicht magst und deine Interesse diese Art ist.
Ich sag dir aber ganz und ehrlich, diese Typen verletzen einen am meisten, aber ich dich von deiner Entscheidung nicht abhalten.
Gruß!😁
Na wenn ihr beide zu schüchtern seit den ersten Schritt zu machen - wird das mit euch beiden nichts.
Nur Blicke bleiben halt oft nur Blicke.
Entweder traust du dich oder du versuchst ihn noch mehr zu animieren.
Wenn er sich wieder nicht traut, dann trau du dich.
Selbst is die Frau.