Lehrer bevorzugt mich?
Hallo. Mein Lehrer bevorzugt mich. Z.b. immer wenn er wen anders schon drangenommen hat aber ich mich dann doch melde nimmt er mich dran. Er lächelt mich auch nur an. Meine freunde lächelt er nie an bzw sagt ihnen hallo. generell kniet er sich echt oft zu mir an den tisch und redet lange mit mir. ich habe auch oft in pausen mit ihm augenkontakt. was bedeutet das?
(bitte jetzt mal nur ernstgemeinte antworten, danke:) )
3 Antworten
Wahrscheinlich findet er dich einfach nur sehr sympathisch. Warum auch nicht, wir alle reagieren auf emphatische Signale wie Lächeln, Augenkontakt usw u vielleicht bist du einfach nur besonders nett zu ihm. Vorsicht ist allerdings geboten, wenn „Nettigkeit“ fehl interpretiert u mit Vermutungen bzw. sexuellen Unterstellungen belegt wird! Ganz gefährlich! Denk bloß nicht in die Richtung und überschreite ja auch nicht die Grenze von Freundlichkeit zum Flirten.
Das bedeutet dass er dich symphatisch findet und wahrscheinlich du seine lieblingsschülerin bist.
https://www.gutefrage.net/frage/bin-verliebt-in-einen-lehrer-was-tun
Aufhören mit der Gedankenspinnerei. Du bist nicht die erste und auch nicht die letzte, die in nen Lehrer verknallt ist und alles mögliche missinterpretiert