Lehrer beleidigt was wird passieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal. Bro bitte mach kein Blödsinn mehr denn sonst endest du wie ich. Du wirst ein Gespräch haben wo sie deine Betreuerin alles erzählen, und sie werden mit dir sprechen. Sie können dich vielleicht aber 30% aus der Schule werfen denn der Lehrer war alt und das ist eine ganz große Beleidigung für ihn. Du musst aufhören Gangster zu sein. Wegen mir Kahm mal die Feuerwehr weil ich vor einem Jahr Böller im Klo angemacht hab. Der klo begann zu brennen und meine Eltern mussten eine hohe straffe zahlen! Seit dem tu ich keinen Blödsinn mehr, und du tu es bitte auch nicht. Und wenn du Lehrer respektierst respektieren sie dich!! Bruder bitte tu solche Sachen nicht mehr do oft. Aber ich sage dir nicht das du ein Streber sein sollst . Du kannst auch blödsinn machen, aber bitte nicht so oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tito1947
Beitragsersteller

Danke Bruder ich glaube ich sollte mir neue Freunde suchen weil wir halt oft so etwas machen

Ibralt3102  11.01.2024, 21:07
@Tito1947

Versuche es ihnen zu sagen du musst nicht unbedingt neue Freunde haben

Das kommt ganz darauf an, wie asozial du dich sonst oder eben nicht vehälst. Viel wichtiger wird sein, was tust du, um zu zeigen, dass es dir Leid tut?

Vielleicht kannst du vor dem Gespräch -ganz selbstlos- den Lehrer aufsuchen, und ihm sagen, dass es dir Leid tut.

Sei bei dem Gespräch einsichtig und schlage spätestens da von selbst vor, dich aufrichtig entschuldigen zu wollen.

Mache auch klar, dass du diese Nacht darüber nachgedacht hast, wie blöd es von dir war, da etwas bemalen zu wollen.

Verstehe, dass es evtl. Konsequenzen hat. Sei bereit diese zu entschärfen.

Zwar sehe ich das, was du gesagt hast nicht als Beleidigung, jedoch könntest du je nach Vorgeschichten von der Schule geschmissen werden, oder (wovon ich viel eher ausgehe) du bekommst nur einen Tadel/Verweis bzw. einen Vorfallbogen oder Ähnliches. Brauchst dir eigentlich keine so großen Sorgen machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung