Lehrer auf WhatsApp zum Geburtstag gratulieren?

5 Antworten

Das ist nett gemeint von dir, aber mir persönlich wäre es echt unangenehm, weil ich denken würde, er denkt, dass ich auf ihn stehe..

Aber machen das noch mehr, ihm gratulieren auf WhatsApp, aus deiner Klasse? Wenn ja dann wäre es etwas anderes

Ich würds nicht machen, oder machen das noch andere aus deiner Klasse? Persönlich schon eher, wenn man ihn sowieso gerade im Unterricht hat, aber extra schreiben würde ich nicht.

Meine Lehrerin hat auch bald Geburtstag. Und nur ich habe ihre WhatsApp Nummer (kein beziehungskontakt wir sind beide weiblich aber es gin um eine schwere Aufgabe und deswegen hab nur ich die Nummer). Ich werde dann vermutlich im Namen der klasse gratulieren. Vielleicht stimmt ihr euch da ab.

Mach das nicht. Mein Sohn hat mal seiner Lehrerin per E-Mail zum Geburtstag gratuliert und sie hatte sich daraufhin beschwert weil ihr das zu privat war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist cringe...