Lehramt Studium wechseln?

2 Antworten

Natürlich. Die Frage ist doch nur die Anerkennungsquote deiner bisher erbrachten Leistungen. Das kann dir aber nur die Uni sagen.
Dann pass auch auf wegen BAFöG. Da ist ein Wechsel auch nur bis 3. Semester ohne wichtigen Grund möglich. Das musst du dir auch gut anschauen wegen der dortigen Vorgaben.

Ja, das müsste möglich sein. Sprich mit der Studienberatung und schau, welche Scheine anerkannt werden.