Legt ihr Wert auf Farben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber Jan.

Natürlich lege ich Wert auf Farben. Farben finde ich unendlich wichtig, denn sie können entspannend und beruhigend wirken, schlafförndernd sein oder das Gegenteil.

Es ist unglaublich interessant, sich mit Farben zu beschäftigen.

Natürlich habe ich meine Lieblingsfarben, auf die ich immer wieder zurückkomme.

Sehe ich etwas in Pink oder Rosa, kommt Freufe auf. 🎀🩷

Ich würde mir auch niemals ein Auto in einer Farbe kaufen, die mir nicht gefällt. Erst komm die Farbe, dann der Rest.🤣

Wie sagte Giorgio Armani noch:

"Die Farbe ist mir egal, Hauptsache Schwarz"

Bei mir ist es Pink. 🎀

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Von Experte 7veren bestätigt

Ich lege großen Wert auf Farben. Bei mir muss das Outfit immer farblich zusammenpassen.

Mir sind Farben wichtig, ja

7veren⁷

Ja, alles außer Pinkton geht klar.

Kommt drauf an bei was