Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm. viele viele menschen wollen immer mehr und immer schneller, ja.

die konusmgesellschaft wächst und wächst und das is nicht nur für mama erde kacke sondern auch für uns menschen. das kleine und simple geht oft unter, auch wenn dass doch teils so schön ist.

Also ich kenne den Youtube Kanal jetzt nicht aber bei uns ist das nicht so. Wir legen sehr großen Wert auf die kleinen Dinge weil sie das Leben oft lebenswerter machen.