Legolas oder Aragorn?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Buch tendiere ich zu Legolas, zumindest nachdem Aragorn seine Königsrolle übernimmt.

Aber Streicher ist nicht zu übertreffen *-*

Im Film kommt mir Legolas teilweise irgendwie lächerlich vor. Dieses ganze rumgeturne und gespringe ist fürchtbar, auch wenn Orlando Bloom die Rolle zumindest in der Herr der Ringe gut spielt.

Im Film ist Aragorn bis zum Schluss mein Liebling, aber die Rolle passt auch super zu Viggo Mortensen :D

Beide...Legolas der Hottie war eigentlich immer mein Favorit (Aussehen, Bogenschütze etc.), aber Aragorn hat so etwas Verwegenes, Abenteuerliches, das ich auch sehr anziehend finde. Könnte mich also schwer entscheiden. Wenn ich es müsste, würde ich Legolas nehmen.

(Ja stimmt, seine Rolle im Hobbit war echt etwas too much :D)

Ich persönlich mag Aragorn oder auch den Schauspieler Viggo Mortensen mehr.

Legolas ;) Ich mag Elben einfach allgemein mega gerne:) Aber Aragorn ist auch gutaussehend und ein wundervoller und guter  Mensch. Dennoch. Ich bevorzuge Legolas und liebe die Freundschaft der beiden total.