Was tat Legolas nach "Hobbit"?

1 Antwort

Vermutlich hat er zu Hause einen Waldspaziergang gemacht. 60, bzw. knapp 80 Jahre (2941 Hobbit am Einsamen Berg - 3019 Legolas beim Rat von Elrond) sind ja nichts für einen Elben.

Du kannst dir ausdenken, was er gemacht hat, oder du fragst Peter Jackson.

Als Tolkien den Hobbit geschrieben hat, gab es noch keinen Legolas. Der taucht das erste mal im Herrn der Ringe auf.

Also er wird in der Zwischenzeit das gemacht haben, was er auch in den hunderten Jahren gemacht hat, bevor Bilbo mit den Zwergen auftauchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft

AnonymGirl2010
Beitragsersteller

In Ordnung, danke sehr :)