Legolas oder Thranduil?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Legolas 64%
Thranduil 36%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Thranduil

Ist für mich persönlich der interessantere Charakter. Bin allerdings nicht zufrieden mit der Art und Weise, wie er in den Hobbit Filmen dargestellt wurde.

Thranduil

Thranduil ist meiner Meinung nach mit der interessanteste Charakter.

Thranduil

Sein Charakter ist einfach interessanter. Auch wenn er im Film nicht gut rüberkommt, mag ich ihn lieber.

Und in den Filmen kommt Legolas total lächerlich rüber, ich meine, wie er den Oliphanten runter rutscht, oder im Hobbit-Film die zerbrechnde Brücke hochrennt.

Ist ja ok, dass er ein leichtfüßiger Elb ist, aber sowas... Nein.

Legolas

Aber Thranduil ist cool und er kann gut kämpfen. Charakterlich mag ich ihn aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Legolas

Ganz klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ybidarkra
Beitragsersteller

Na so klar ist es ja nicht...

Ich bin für Thranduil xD