Aragorn, Legolas oder Gimli?
An alle Herr der Ringe Fans:
Wen mögt ihr am liebsten, Aragorn, Legolas oder Gimli?
Ich persönlich bin ein Legolas Fan, da er nicht nur perfekt kämpfen kann, sondern auch noch verdammt gut aussieht! Aragorn ist auch toll und sieht auch gut aus, aber ich glaube, aufgrund meine Profilbilds und -namens wissen alle, warum ich Legolas etwas bevorzuge. Und Gimli...na ja, er ist halt witzig und hat auch Humor, aber es nervt so, dass er immer so verdammt mies drauf ist und immer so brummig und ärgerlich antworten muss. Aber mein Gott, Zwerg halt! Also nicht dass ich etwas gegen Zwerge hätte, aber die sind halt unglaublich stur und haben nicht immer die beste Laune.
11 Stimmen
5 Antworten
Ich mag Legolas auch total. Er ist cool. Auch dieses kleine Spiel, was er mit Gimli spielt: wer schafft es, mehr Orks zu erwischen? :)
Im dritten Film, wo er den Elefanten tötet: "that still recounts as one." (ich kenn den film nur auf Englisch)
Kann mich nicht entscheiden :(
Damals vor die 3 Teile raus kam, als hosenscheisser fand ich immer Legolas geil.
Jetzt interessiert mich das halt gar nicht mehr.
Hey, ich glaube mein bester Freund wäre Gimli. Legolas ist nicht schlecht, aber Gimli hat trotzdem für immer einen Platz in meinem Herzen! ❤😂
Er ist einfach total lieb, knuffig, zwar manchmal bissl empfindlich, aber trotzdem der beste Dhdr Charakter (meiner Meinung nach)
Grüße Queen156
Legolas
Einfach ein cooler Typ (:
Ja, das ist echt cool. Er ist nämlich super im Krieg, loyal zu seinen Freunden, sieht gut aus, ist schlau UND hat trotzdem Humor! Da könnte sich Gimli mal ne Scheibe abschneiden!