Lego Preis?

6 Antworten

lego ist immer dann nicht viel wert, wenn es nicht original verpackt ist und noch weniger, wenn damit gespielt wurde.

also - nicht viel.

ich würde auf 4 euro schätzen.

Jimmmmmmmm  10.09.2021, 15:52

Das ist viel zu allgemein gehalten, und falsch. Nur weil etwas bespielt ist, ist es nicht Wertlos.

Das hat nichts mit Schätzen zu tun. Der Grüne ist 5-7 Euro wert, der Rote 2-4 durch den ausgefransten umhang und weil ihn keiner haben will. Der Grüne, die Wache, war früher schon recht Teuer, aber es gab eine Neuauflage die sehr gut war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Guck auf Bricklink,ich würd jeweils zwischen 5-10€ schätzen

Lego Star wars Figuren sind immer teuer.

Allerdings bekommt man diese Figuren bei bekannten Paketen, die es noch gibt, aber für hohe Preise.

Ich würde sagen 10 Euro oder 8 Euro

Jimmmmmmmm  10.09.2021, 15:50

Nicht alle Starwars Figuren sind Teuer, vorallem der Rote hier nicht. Oder Chewbacca, auch nichts wert.

Hallo938  19.09.2021, 10:32
@Jimmmmmmmm

hm... Chewbaca ist erstmal nicht dabei, und "der rote" ist schon etwas, ... vielleicht etwas weniger wert, aber immerhin

Der Gamorrean Guard (das grüne Ding) ist etwa 5-6 Euro wert.