Ist die Lego Figur selten?

4 Antworten

Die figur war soweit ich weiß bisher nur in einem set verfühgbar.

Je nach zustand ist die 50 bis 90 oder so wert.

Das komplette sett kann bis zu 150 wert sein.

Kenne mich aber jz mit Ninjago nicht so ganz gut aus.

Schau am besten mal bei Bricklink nach.

Woher ich das weiß:Hobby

Develepor01
Beitragsersteller

Ja anscheinend schon.

Develepor01
Beitragsersteller

Danke dir mache Ich und gebe dir nh Rückmeldung

Gebraucht ist sie ca. 70 € Wert, neuwertig 120 €.

Quelle Bricklink, Verkäufe der letzten 6 Monate

Der Preis im perfekten neu Zustand beträgt 50€ Set Nummer 9570

2012 raus gekommen

Hrimthur  20.07.2024, 00:15

Falsch. Neuwertig wurde die Figur für ca. 120 € im Durchschnitt neuwertig verkauft. Gebraucht 70 €.

Quelle: Bricklink.

Develepor01
Beitragsersteller
@Hrimthur

Für wie viel sollte Ich sie bei eBay reinstellen?

Gesellschaft2  20.07.2024, 00:47
@Hrimthur

Weißt du was witzig ist ich bin seid ein jahr Bricklink Händler und habe bedeutend mehr ahnung was den verkauf von Figuren angeht dazu kommt das er die Figur auf ebay verkauft dort kaufen die professionellen Sammler nicht ein ich empfehle dir mal nachzuschauen wie oft die Figur verkauft wurde und ein Tipp noch sobald die Figur bespielt wurde ist es Betrug sie als neuware zu verkaufen

Hrimthur  20.07.2024, 10:36
@Gesellschaft2

Sie wird auch nicht als Neuware, sondern neuwertig verkauft. Und auf Bricklink kann man ganz genau sehen, für wie viel sie gehandelt wurde in den letzten 6 Monate. Klar kaufen Sammler auch auf Ebay...

Hrimthur  20.07.2024, 10:39
@Develepor01

Ich kann den Zustand nicht sehen, daher würde ich sie für 70€ reinstellen und schauen, ob es überhaupt Interessenten gibt. Die Figur wird nicht oft gehandelt, daher lässt sich der Wert schwer ermitteln. Wenn du sie nicht verkauft bekommst, musst du sie eben billig verscherbeln oder behalten.

Develepor01
Beitragsersteller

Oha soviel?Also Ich hab ihn mir nochmal angeguckt und sehe keinen Kratzer.

Gesellschaft2  19.07.2024, 17:08
@Develepor01

Überprüfe bitte ob es sich wirklich von einer Figur aus diesem Set handelt ich habe meine Informationen aus einer ki bekommen

Gesellschaft2  19.07.2024, 17:19
@Develepor01

Dann ist die Figur seine 50€ wert bedenke aber das sie wahrscheinlich niemals für den Preis weggeht

Gesellschaft2  19.07.2024, 17:25
@Develepor01

Kann man aber ob die dieses Jahr weg gehen wird ist unwahrscheinlich und wenn die jemand haben will dann wird er handeln sei froh wenn du dann letztendlich 25€ dafür bekommst

Gesellschaft2  20.07.2024, 00:21
@Hrimthur

Du bist lächerlich für solch ein Geld wird die Figur keinen neuen Besitzer finden es ist keine sonder Edition und es gibt viel zu viele im Umlauf die chance das ein Sammler genau die Figur will und sie ausgerechnet von dir kaufen will ist null nur weil google sagt das sie so wertvoll sind heißt es nichts

Hrimthur  20.07.2024, 10:40
@Gesellschaft2

Nicht Google, sondern Bricklink. Hör auf mich zu beleidigen.

Ich würde niemals so viel für diese Figur zahlen, Tatsache ist, dass sie für 120€ im Durchschnitt als neuwertig verkauft wurde.

Ich weiß auch, dass die Figur für 120€ niemand kaufen wird, das ist aber der durchschnittliche Wert.