Wie viel sind diese Lego Figuren wert?

2 Antworten

Die Arbeit dir den Wert für jede Figur zu nennen, mache ich mir nicht.

Schau mal bei Bricklink und gib im Filter Verkäufer aus Deutschland ein, dann hast du den ungefähren Preis. Einfach die Namen der Figuren eingeben und die passende auswählen. Die Figuren sollten natürlich unverändert sein und nicht irgendwelche Teile ausgetauscht, wie ein Hagrid-Poggle Hybrid. Du hast teilweise Figuren, die neuwertig über 50€ Wert sind, dann dürfen sie aber keine Kratzer oder Brüche enthalten und der Druck muss in Ordnung und fehlerfrei sein.

Schau mal bei Ebay unter Filter > mehr > verkaufte Artikel. Das ist wesentlich aussagekräftiger als die Preise in den aktiven Angeboten.