Was würdet Ihr für diese Lego Figuren bezahlen?

5 Antworten

Preise für jede Figur findest du auf Bricklink...

Zahlen würde ich dafür gar nichts, weil ich die, die ich interessant finde, schon habe. Captain Rex wird im guten Zustand für über 100€ gehandelt, interessiert mich aber null, da habe ich mir lieber eine Custom Lego Figur aus den USA bestellt, die weit aufwendiger und hochwertiger bedruckt ist.

Die Clone Wars Figuren bis auf General Grievous, den ich auch schon habe, interessieren mich auch null, da sie mir zu hässlich sind mit den breiten Gesichtern.

Wenn ich die kaufen würde, dann nur unter Wert, um sie selbst weiterverkaufen zu können.

Loligloli
Beitragsersteller

habe auch ein paar custom figuren die sind echt sehr nice

Hrimthur  07.07.2024, 15:07
@Loligloli

Hab einige Clone Commander von Clone Army Customs. Das sind bearbeitete Lego Figuren. Bis auf den Helm und den Kopf und Accessoires, bestehen sie aus Lego Teilen. Kann ich nur empfehlen.

Nichts. Was soll ich damit? Ist für mich überhaupt nicht interessant.

Loligloli
Beitragsersteller

Hat gute Wertsteigerung sind bessere Wertanlagen als viele andere Sachen

Du schaust im Netz und findest die Preise heraus. Warum sollen wir hier deine Arbeit übernehmen?

Ansonsten sage ich 50 Cent pro Figur.

Loligloli
Beitragsersteller

Ist eine persönliche frage was jemand dafür ausgeben würde ich möchte nicht den exakten handelspreis wissen ausserdem kostete captain rex 200x mal mehr als diese 50cent😂

chanfan  05.07.2024, 12:55
@Loligloli

Deine Antwort widerspricht gerade selber, weil die 50 Cent zu wenig sind. :)

Und selbst wenn dir hier jemand einen Preis nennen würde ist das hier keine Verkaufsplattform. Wenn du das denken würdest,. dann wäre deine Anfrage hier nur billige Werbung, die wieder verboten ist. :)

Loligloli
Beitragsersteller
@chanfan

Mich interessiert ja nur wie viel die Leute ausgeben würden da Legos nichtmehr so gefragt sind. Ich will das nicht verkaufen ich sammle das ja… Bitte benimm dich nicht wie eine Karen ehrlich

Du hast einige echt seltene Figuren!

Ich würde nichts dafür zahlen, weil ich die, die ich haben wollen würde, schon habe (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe gute Storygames

Loligloli
Beitragsersteller

Niceee, dann hast du dein Ziel erreicht! Ich möchte sicher noch ein paar welche in meiner Sammlung aufnehmen

Nichts, ich bin kein Püppelsammler.

Ich mag Modelle mehr.

Loligloli
Beitragsersteller

Ich auch 😂

LuschiMeck  05.07.2024, 12:46
@Loligloli

Ey, wir haben es vom Dachboden geholt und es steht hinter mir und überall.

Ich wollte es sortieren.

Wir haben viel zusammengeworfen, weil meine Frau so gerne umzieht.

Space Police 3 gefällt mir recht gut.

Also abseits der Lizenssets jetzt.

Stadt finde ich auch nicht so scheiße, ich wollte mir eigentlich eine Miniaturstadt aufbauen

Loligloli
Beitragsersteller
@LuschiMeck

Ich kenne jemanden der eine Stadt gebaut hat, das sieht so crazy aus wirklich! Mit Meer sogar :)