Lego Captain Rex mini figure?
Ich besitze die Figur, würdet ihr die an meiner Stelle bei ebay einstellen?
3 Antworten
Ich würd noch abwarten wenn sie jetzt so viel wert ist wie viel dann in ein paar Jahren
Na dann schau dir mal die Anzeigen im Netz an. Die geht für maximal 80€ übern Tisch. Keiner kauft nen Captain Rex für 500€...
Nein, gibt es nicht. Sammler kennen sich aus und wissen, wo sie die Dinger im selben Zustand billiger bekommen.
Hör auf so dumm zu diskutieren... schau dir doch selbst auf Kleinanzeigen, Ebay oder Bricklink an für wie viel die Figur gehandelt wird!
Wow so bald dir nichts mehr einfällt.
Wirst du aggressiv, war ja klar.
Wenn du nicht diskutieren kannst, dann lass es einfach.
Bin hier auch nicht zum diskutieren oder um dich von meiner Meinung zu überzeugen. Du hast Unrecht und das wars.
Und ich bin anderer Meinung.
Nur weil du keine anderen Meinungen akzeptiert, heißt das ja nicht gleich das ich falsch liege.
Doch du liegst falsch, weil man dieses Fakt einfach in 10 Sekunden im Internet nachlesen kann. Ende.
Hey,
Diese Figur ist keine 400€ wert,das ist definitiv falsch. Sie liegt aktuell eher bei 120€ auf Bricklink. Wenn du möchtest kannst du sie verkaufen,aber ich würde noch warten,der Wert wird nur immer weiter steigen,umso älter die Figur wird.
Das ist sie nicht wert. Keiner kauft diese Figur für knapp 500 €. Die wird auf Kleinanzeigen für 150 angeboten und auch dafür nicht gekauft.
Das habe ich im Nachhinein auch bemerkt und dass ich jede menge lego Gerümpel inklusive rex bereits für 80€ verkauft habe.
Lego kauft man nur auf Kleinanzeigen, weil es günstiger ist, nicht weil der Markt diesen Wert festlegt.
Niemand will diese Figur für den Preis...