Leere Verpackung bei Saturn gekauft?

2 Antworten

Gehe morgen damit zu Saturn,möglicherweise bist Du nicht der einzige dem das passiert ist

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/saturn-der-griff-ins-leere-1925816.html

Hiroo  16.12.2018, 21:32

Guter Hinweis! Trägt Deine Verpackung ein weißes L auf Blauem Hintergrund? Dann ist es eine Leerverpackung von Saturn. Und sie glauben Dir.

Mopui230
Beitragsersteller
@Hiroo

Hab mir fast gedacht, dass das L was bedeutet👍

Hiroo  16.12.2018, 21:44
@Mopui230

Das ist eine gute Nachricht! So kommst Du doch noch zu Deiner Smartwatch, Glückwunsch. Dass die das nicht an der Kasse kontrollieren ... zzz

Mopui230
Beitragsersteller
@Hiroo

Seh ich auch so! Die Leute an der Kasse können doch mal schauen, ob es einem Hinweis gibt wo steht, dass es eine Leerpackung ist.

Das Problem ist:

Das wird dir niemand glauben.