Smartwatch Kids?

Anleitung

Sim Karte

Ohne sim komm ich rein.

2 Antworten

Von welcher Marke ist das Ding ? Kann sein dass es Diskrepanzen gibt, wenn du es beispielsweise aus China bestellt hast und der Uhr das LTE Band 20 fehlt, sozusagen nur für den chinesischen Raum bestimmt ist.

Roland59  15.01.2020, 11:46

Oder SIM Karte falsch Rum drin ?

Ein Bild der Anleitung wäre gut...

Gelim440
Beitragsersteller

Ist jetzt drin! 🤗

MeierLutz  15.01.2020, 12:27
@Gelim440

Hilft irgendwie kein Stück weiter. Aber ich denke die Sim verlangt nach einer PIN Eingabe. Wie das an der Uhr gehen soll weiß ich nicht. Schalte die PINabfrage doch erst mal aus, setzte die Sim dafür in ein Smartphone.

MeierLutz  15.01.2020, 12:31
@MeierLutz

Hast du den die Begleitanwendung auf einem Smartphone installiert ? Vielleicht kannst du über diese die Einstellungen ändern bzw. die PIN eingeben.

Gelim440
Beitragsersteller
@Gelim440

Klasse es hat funktioniert mit der Pin Entsperrung! Jetzt sind wir happy. Coole sache und nochmal vielen lieben Dank 😘