Michael Kors Acces Smartwatch kaputt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Uhren von MK keine gute Verarbeitungsqualität haben und nicht wasserdicht sind, ist wohl Flüssigkeit ins innere gekommen.

Da sich Reparaturen kaum lohnen, bei einer MK Uhr, trotzdem versuchen falls noch Garantie drauf ist es zu versuchen. Doch bei einem Feuchtigkeitsschaden wirst du eher keine Chance haben.

338194  12.11.2021, 14:34

Ich würde zunächst doch versuchen, sie reparieren zu lassen. Natürlich vorher fragen, was die Kosten sind. Dann kann man immer noch entscheiden.

Einfach ins Reis legen. Hilft sehr oft.