Lederjacke- was anziehen?

10 Antworten

Ich ziehe es meist mit einer bläulichen jeans an ,dadrüber ein dunkelblau geblümtes leicht fallendes t-shirt(damit es etwas femininer wirkt),dass ich in die hose stecke,schön dazu wenn du noch einen ledernen Gürtel anziehst. Über das t-shirt dann noch die lederjacke,und knöchelhohe schwarz lederne schnürschuhe mit leichtem keilabsatz. Die haare lasse ich dann meist offen;p oder stecke sie etwas mit spangen zurück. Hoffe ich konnte etwas helfen;p schon unter einer lederjacke finde ich aber auch ein t-shirt von deiner lieblingsband mit einer zerissenen hose,schwarze schuhe würde ich aber immer zu lederjacken tragen:)

Hi Olive100,

ich kombiniere zu einer schwarzen Lederjacke am liebsten eine dunkelblaue Röhrenjeans (kein Used-Look bitte!!) und eine luftige Bluse. Mit schwarzer Used-Jeans und einem grauen Top sieht es mir zu 'rockig' aus & mit einer Bluse finde ich es femininer. :)

Liebe Grüße, Lena

also eher cool wäre eine bluejeans, ein schwarzweiß bedrucktes t shirt(wenn du sowas besitzt :) ) und chucks und was süß ist ist ein weißes t shirt mit einem rock oder einfach ein kleid. und das dann mit ballerinas abrunden ;)

Mit einer hellgewaschenen Jeans, schwarzen, ledermäßigen High-Heels oder Stiefelletten; einem TShirt mit schwarzem Aufdruck; einer schwarzen Tasche und dunkler Sonnenbrille, wahlweise mit einem farbigem Tuch einen Akzent setzen :-)

ich würde dazu turnschue zb: chucks oder converse anziehen und eine washed jeans, used jeans wäre zu mainstream meiner meinung nach, dazu am besten ein cremefarbenes top oder etwas in schlichter Farbe :)