Was zu einer Schwarzen Lederjacke anziehen?

10 Antworten

Hauptsache ein bisschen lässig, beispielsweis Anzug und Lederjacke passt nicht so richtig. Jeans und T-Shirt oder Hemd geht aber immer.

Hmm, lass ma überlegen...

Wie wäre es mit Springerstiefel mit roten und grünen schnürsenkeln, dazu ne tartanbondagehose (Farbe egal)

Und am besten knall noch pasr nieten inne jacke, das sieht dann erst recht geil aus.

Achja und Haare färben nich vergessen, möglichst knallige Farben,

Grüße, ein Punk

Dthfan00

Kommt drauf an zu welchem Anlass! Zum Motorrad fahren (Chopper) derbe Stiefel und Schnürlederjeans.

Ansonsten Jeans oder Armyhosen vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans, weißes Shirt, Sneaker

samuel7u
Beitragsersteller

hellere oder dunklere Jeans