Lederjacke oder Lederhose?

Lederhose 80%
Lederjacke 20%

25 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lederhose

Lederhose geht immer. Dann den Hoodie das passt . Hab Spass auf der Party.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lederhose

hm.....also jetzt ist die Party zwar schon lange vorbei, aber generell kann man sagen: Lederjacke ist immer eher cool und Lederhose ist eher sexy. Kommt natürlich immer drauf an was du dazu jeweils trägst.

Lederhose

Die Lederjacke kannst du aber schon dazu kombinieren, wenn es dir gefällt.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉
Lederhose

Lederhose und Hoodie passen immer gut zusammen

Lederhose

Denke ich passt besser als Leder Jacke + Kargo Hose