Mit was kann ich schwarze Lederjacke kombinieren?

Schwarze Lederjacke - (Jungs, Style)

3 Antworten

Ein Shirt in einer eher helleren aber kräftigen Farbe würde auf alle Fälle gut passen. Mit persönlich gefällt  eine schwarz/schwarz-Kombination nicht sehr gut.

Schwarze Hose und weißem Oberteil☺️ am besten noch weiße Schuhe. (:
Oder Bordeaux rotes Oberteil eventuell, je nachdem was dir gefällt🙈

hey, wenn du meinst mit welcher Hose dann würde ich dir ein Dunkelblaue Hose raten das macht dann nicht zuviel kontrast und du siehst dann auch nicht aus wie ein schwarzer Fleck.