schwarz weiß längs gestreifte Hose kombinieren

6 Antworten

Ich würde dazu ein einfarbiges Oberteil tragen. Cool wäre es, wenn das Oberteil und die Schuhe die gleiche Farbe haben. Wenn du es gerne schlicht und klassisch magst, dann kannst du auch schwarz oder weiss dazu anziehen, würde ich mit Silberschmuck kombinieren :)

wie wärs mit ner weißen oder schwarzen bluse und dazu sneakers? :) LG

Baley
Beitragsersteller

Was würdest du als oberteil nehmen wenn man rote chucks dazu Kombinieren will?

Ein langes Oberteil(ohne Muster),z.b. einen Pulli , und Schuhe die höher als Knöchel höhe sind.

Weißen oder schwarzen Pulli oder Bluse

ne coole schwarze lederjacke wär bestimmt super