Wss kann man zu dieser Lederjacke anziehen?

3 Antworten

Hallo Luna!

Die Lederjacke ist schick und modern und vielseitig kombinierbar, perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, gemäßigtes oder tolles, leicht kühleres Wetter!

Unter der Lederjacke kann man z.B. Top, Shirt, Bluse, Jeanshemd oder Pulli oder eine Pulli-Blusen-Kombination (wie z.B. über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt) oder eine Pulli-Jeanshemd-Kombination (wie z.B. über einem Jeanshemd ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt) tragen!

Zur Lederjacke passen z.B. eine lange Stoff-Hose oder eine lange Jeans-Hose...etc.!

Stoffhose oder Jeanshose jeweils mit einem passenden, schicken Gürtel aufpeppen!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit, Wetter/Temperatur/Jahreszeit...etc.: Pumps, Ballerinas, Stiefelette, Stiefel, Boots, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!

Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Fetig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du die schicke Lederjacke kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, gemäßigtem oder tollem, leicht/etwas kühlerem Wetter!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Dazu passt beinahe alles.