Lederhose online um 200 € günstiger als im Laden?

5 Antworten

Bei Designer-Klamotten halte ich einen solchen Preisunterschied für möglich, bei Standard-Ware ist er zu hoch…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sehr sehr oft so. Fernseher bei Mediamarkt für 1000€ und bei Amazon für 500€ zum Beispiel

Wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen, was das genauer bedeutet. Wie teuer ist die Hose dann effektiv?

Wenn der Laden 250 verlangt und der Onlinehändler 50, dann wirst du mit Sicherheit von einem von beiden verarscht.

Kostet eine Sache 3600 im Laden und online 3400, dann ist diese Differenz mit 200 durchaus möglich.

lyaS04
Beitragsersteller

Im Laden kostet sie 330 €, online 130 € (Preis reduziert).

SarahSchweiz  05.09.2023, 13:41
@lyaS04

Das käme mir schon etwas spanisch vor wenn ich ehrlich bin... Kennt man den Online-Händler? Ist das eine vertrauenswürdige Seite?

Wenn das irgendwas wie Wish oder Alibaba ist, dann kommt da keine anständige Lederhose. Oder zumindest nicht diejenige, die du im Laden hättest kaufen wollen.

lyaS04
Beitragsersteller
@SarahSchweiz

Genau genommen sind es online zwei Seiten, die speziell Trachten anbieten. Eine hat eine Trustpilot-Bewertung von 4,2…

SarahSchweiz  05.09.2023, 13:45
@lyaS04

Hm... das klingt zwar gar nicht mal sooo schlecht.

Dann wird's wohl so sein. Glück gehabt und ein Schnäppchen gefunden ;-)

200 Euro ist viel.

Aber es kann schon ein extremer Preisunterschied sein.