Wo kann man eine schwarze Lederhose in Hamburg kaufen?

2 Antworten

Easy Rider gibt es ja leider nicht mehr, aber bei Leder Roth bist du vielleicht auch gut beraten Biker Fashion Arena Hamburg www.bfa-hamburg.de

Bei Hundertmark (www.hundertmark.de) wirst Du sicher fündig, wenn es eine Lederhose und keine Bikerhose sein soll. Spielbudenplatz/Reeperbahn oder Neue Große Bergstraße Ecke Altonaer Poststraße in Altona. Letzteres ist aber nur eine kleinere Filiale.

Silke2  10.02.2013, 11:32

Lederhose ! Bist du wirklich sicher ?? Hast du da schon Lederhosen gesehen ???

PiBerg  10.02.2013, 17:50
@Silke2

Ja, Lederhosen. Quasi statt Baumwolle Leder für die Jeans. Glatt und auch Rauhleder. Zumindest die Filiale Reeperbahn/Spielbudenplatz hat da eine Menge davon. Als ich da war im Laden rechts und dann hinter den Buckels wieder links in den Regalen.