LED Leuchtstoffröhre fängt nach Gebrauch an zu blinken?

2 Antworten

Würde sagen: defekt. Sowas dürfte niemals zu reparieren sein. Würde zu teuer. Und es gibt bei solchen Produkten oftmals überhaupt keinen Zugang an irgendwas ran zu kommen.

Hi, den Starter hattest Du ja gewechselt, bevor Du auf LED gewechselt bist, hoffe ich. Ist due,Röhre für die Art von Treiber geeignet? Ich glaube nicht jeder Röhre gibf mit jeder Elektronik davor.

Selbst hatte ich 4 Röhren umgwbaut und nie einen Blinkeffekt gehabt.