LED Controller 44 Tasten vertauschte Farben

2 Antworten

Hallo Es kommt zwar sehr spät aber hier mal für andere die das gleiche Problem haben. Macht die LEDs aus dann drück fade7 dann mach es wieder an und drück blau dann grün dann rot. Falls die Farben noch vertauscht sind wiederholst du den Vorgang bis alles stimmt. Gruß Leon

mspismylife  06.06.2020, 12:52

danke danke danke schön 🥺❤️

Dusting  08.11.2015, 19:06

Hey ,

ich habe es so gemacht wie ihr es gesagt habt, aber bei mir ,wenn ich auf FADE7 drücke passiert gar nichts ???!!!

(Ich habe eine 44-tasten Fernbedienung)

Bei mir sind grün und rot vertauscht und wenn ich aus mache dann FADE7 drücke ,kommt kein blinken,und die Farben sind immer noch vertauscht ??!! :(

Warum?

Danke im voraus ;)

NebelAdler87854  16.05.2015, 14:43

und das kommt daher dass sich die LED Fernbedienung mit anderen Fernbedienungen in der Frequenz überschneiden.