Led controller funktioniert nicht

1 Antwort

Da die Fernbedienung ja mittels Infrarot auf das Steuergerät sendet, ist die Frage, wo du den Infrarot Empfänger platziert hast. Kann die Fernbedienung den Empfänger eigentlich direkt anstrahlen? Wenn das nicht der Fall ist, wird das bei Tageslicht, nie etwas...

NJ12345
Beitragsersteller

die ist direkt erreichbar, kann das vllt an dem dc stecker oder der akkubox liegen ? ich meine, die led funktionieren ja

doncarlos54  26.02.2015, 02:34
@NJ12345

Hallo NJ12345, bitte die gesamte Stromversorung prüfen, es scheint mir so, das plus minus vertauscht worden ist.

deruser1973  26.02.2015, 11:38
@NJ12345

Probiers doch mal am regulären Netzteil, erst wenns da nicht geht, würde ich die Akkubox verdächtigen...

NJ12345
Beitragsersteller
@doncarlos54

hallo, hab ich schonmal probiert, dann ging garnichts mehr