Led ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

3 Antworten

nein

Eher nicht, würde mich wahrscheinlich nur ablenken

nein

also feiern eher nicht, klar ist es schön, wenn man sich das so anschaut...

aber bei mir ginge es nicht, denn ich habe den TV mit allen Zusatzgeräten auf einem Kästchen mit Rollen und ich drehe damit den Fernseher immer dahin, wo ich grade bin. Der Fernseher steht also nicht vor einer weißen Wand...

aber jetzt denke man an einen Actionfilm, die ständigen Bildwechsel würden eher eine Disco erzeugen, als diese Beruhigende Stimmung, die das Ambilight eigentlich erzeugen will...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ambilight

nein

Bekannte haben so etwas, ich finde es fürchterlich, so könnte ich nicht entspannt TV gucken.