LEDs die sich dem Bild am Fernseher anpassen?

5 Antworten

Das gibts nur von Philips. Du kannst dir das Ambilight aber auch selber mit einem Raspberry Pi bauen.

Mit einwenig basteln klappt das auch sehr gut und ist günstig.

Mein Bruder hat sich so etwas selbst gebaut. Glaub mir, das lenkt nur ab und ob es zum Bild passt von der Farbe her ist auch fraglich

Das Ambilight von Philips meinst du. Leider nicht für andere Fernseher als einige Geräte von Philips verfügbar.

Apfelbaum25843
Beitragsersteller

Okay danke... :(

Die gibts soweit ich weiß nicht zum nachrüsten. Ist nur bei den Ambilight Fernsehern von Philips dabei.

Apfelbaum25843
Beitragsersteller

Okay... :( danke für die schnelle Antwort!