Reicht ein bildschirm alleine um netflix zu sehen? Empfehlungen?
Also, ich wollte mir einen Fernseher/Bildschirm für mein Zimmer holen, der nichts können muss als Netflix. Muss ich nen smart tv holen oder reicht irgend ein bildschirm mit dem ich irgendwie meinen handy bildschirm zeigen kann(hoffe man versteht was ich meine) jedenfalls suche ichdie günstgste alternative, so groß dass es angenehm ist am kopfende des bettes zu sitzen wenn sich der bildschirm am fußende/bisschen dahinter befindet :)
wenn jemand ne konkrete empfehlung hat, danke :)
2 Antworten
Sollte schon ein WLAN-fähiges Gerät sein, sonst funktioniert natürlicherweise auch der Cast (übertragen des Handybildschirms) nicht!
Auf eine solche Entfernung müssten 32 Zoll locker reichen.
Passable Geräte gibt's schon für 150€ - 250€, wenn man keine allzu großen Ansprüche hat.
Da bin ich leider etwas überfragt. Mein letztes Gerät habe ich mir vor 8 oder 10 Jahren gekauft und mich seitdem nicht großartig weiter informiert. Aber vermutlich würde ich mir wieder einen LG zulegen. Bin mit meinem alten TV überaus zufrieden.
Ein Smart TV(ca 40") mit Android/Google TV würde schon Sinn machen, dann benötigt man auch kein Handy.
Danke dir, was kann ich mir da vom preislichen so vorstellen? Ich meine, muss nicht das beste gerät sein aber so ausreichend funtoneren sollte es dann doch
Danke dir, irgendwelche konkreten empfehlungen?