Bläschen auf LED-Fernseher?

5 Antworten

Auf dem Fernseher ist im Originalkarton keine Display Schutzfolie und es dürfen sich auf keinen Fall Bläschen bilden, ich muß gestehen das ich das auch noch nicht erlebt habe. Am besten tauscht du das Gerät um oder nutzt den Samsung vor Ort service.

Nein, ich glaube jetzt nicht, daß da noch eine Schutzfolie drauf ist, die eigentlich beim Aufstellen abgezogen werden sollte?

Also als ich den fernseher aufgebaut hab, war nur folie auf dem rand und auf dem bildschirm hab ich auch geguckt. Also ich glaub da ist keine folie und hab auch kein spray benutzt:D ...ich denke ich werd mal zum laden gehn und schauen was die so sagen ;)

Warte, ich glaub das hatte ich auch schonmal! Da hab ich mein Fernseher mit son LED-Spray eingesprüht glaub ich .. Danach kamen da auch so Bläschen^^.. Haste des zufällig auch gemacht?

Ja hast du noch die Schutzfolie drauf ich hatte eine auf meinem UE40D6500 wen keine drauf ist würde ich mal das Gerät zurückschicken

Axino  17.10.2011, 23:31

Eien Schutzfolie auf einem Samsung LED für den deutschen Markt??? Ich bin grad sehr verwundert.