Lebt jemand aus Sachsen wer ist LGBT? und in welcher Stadt lebst du, Beschreib deine Erfahrung.?

2 Antworten

Ich wohl im Norden, hier hat man kein Problem mit LGBTQ+ und allem was dazu gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Also ich kenne eine Person aus Sachen, die zu LGBTQ+ gehört.

Aber was fängst du nun mit dieser Information an?🤔

Kommst du aus Sachen und suchst eine Person, die zur Community gehört?

Poler
Beitragsersteller

ja

Windoofs10  01.07.2024, 16:28
@Poler

Aber warum über Gutefrage?

Kennst du privat keine Person, die zur Community gehört?