Lebt ihr wirklich? Genießt ihr euer Leben? Schöpft ihr euer Potenzial aus oder funktioniert ihr nur und wartet quasi auf den Tod?

5 Antworten

Und ob ich mein Leben genieße...

Ich mache Urlaub, so oft es geht...auch jetzt gerade. Es regnet zwar, aber auch das genieße ich.

Die Berge, die Seen, die gute Luft und gutes Essen. Ich mach mir das Leben schön und lasse es mir von nichts und niemanden vermiesen.

Habe einen Job, der mich erfüllt und sorge dafür, dass es mir gut geht.

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 19:40

Das hört sich sehr gut an und freut mich für dich. Ein wunderschönes und erfülltes Leben für dich 😊

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 19:41
@Malika2024

Das wäre schön. Danke ♥️

Ich habe es gelebt, ja. Nachdem ich viele Menschen und den liebsten Menschen verloren habe nicht mehr. Gönne es aber jeden der noch das Glück hat. Ich erfülle hier tatsächlich nur noch meine Aufgaben.

Ich warte auf die Tagesschau. Das ist ein wesentlicher Unterschied.

Ich genieße es äußerst

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 19:40

Sehr schön😊

Das 2 Te

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 19:39

Mh?